Dienstag, 18. April 2017

Ritter Rost Gold-Gewinnspiel




1994 kam mit "Ritter Rost" die erste multimediale Kinderbuchreihe, in der ein Bilderbuch mit dazugehöriger CD und Noten kombiniert wurde, auf den Markt. Heute hat der Ritter Rost bereits eine Vielzahl Kinderherzen erobert und zählt schon fast zu den Klassikern.

Immerhin kann man mit Ritter Rost-Bücher beinahe ein ganzes Regal füllen. Bisher sind fünfzehn Musical-Bücher erschienen. Daneben gibt es vier Jahreszeiten-Hörspiele, Vorlese-Geschichten aus dem Fabelwesenwald, Bücher zum Rätsel lösen, Basteln und Kochen und neu sogar ein Freundebuch.
Da der erste Band nun mit der Goldenen Schallplatte (150'000 verkaufte Exemplare) ausgezeichnet wurde, gibt es das erste Musical.-Abenteuer neu als Goldausgabe. Der Ritter Rost ist bei uns zuhause schon ein fester Bestandteil. Favolina und Junior sind begeistert von den witzigen und fantasievollen Abenteuer des Ritter Rosts und singen die Musical-Lieder lauthals mit.





Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch an Lukas Willi, der eine Ritter Rost Gold-Ausgabe und ein Ritter Rost Freundebuch "Meine eisernen Freunde". gewonnen hat.


Kommentare:

  1. Hey,

    ich kenne Ritter Rost leider noch nicht, habe aber schon viel von den Büchern gehört :-)
    Ich würde diese Ausgabe gerne für meinen Sohn gewinnen, um sie gemeinsam mit ihm zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir kennen Ritter Rost bereits. Vor allem Burgfräulein Bö finden unsere Kinder toll. Ich würde die Ausgabe an meinen Neffen verschenken, da er bald Geburtstag hat. Dann könnten unsere Kinder auch immer mithören und -lesen :-)
    Viele Grüße

    (Ich folge bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist ja klasse, über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen! Sie finden Ritter Rost echt klasse! Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Ich folge bei Facebook unter dem Namen Christina Horn

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kenne Ritter Rost schon aus einem Pixi Buch, meine Tochter Sophie mag die Geschichte sehr gerne. Für sie würde ich auch sehr gerne gewinnen.
    Folge Dir bei FB als Phine Schmidt. Da könntestt Du mich auch konatktieren, falls ich gewinnen sollte ;-)
    Viele Grüße,
    Phine (Simone)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich kenne Ritter Rost schon seit der ersten Ausgabe und finde ihn toll! Das Buch würde ich meiner Großnichte zum 5. Geburtstag schenken, um den Grundstock für ihre eigene Ritter Rost-Sammlung zu legen.
    Liebe Grüße
    Marion
    Jomarolu@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ritter Rost... tief im Fabelwesenwald! Die CD habe ich mit meinen Kindern damals hoch und runter gehört und kenne wohl jetzt noch alle Texte auswendig. Da wir das Buch inzwischen nicht mehr besitzen, ich die Geschichte und die tollen Lieder aber gerne dem Sohn einer Freundin näherbringen würde, mache ich auf jeden Fall bei deinem Gewinnspiel mit, liebe Favola.
    Beste Grüße
    Alex
    alex.roessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir kannten Ritter Rost noch nicht. Aber der wäre definitiv was für unsere Noemi. Merci für den Tipp

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne Ritter Rost noch nicht, bin aber überzeugt, daß die Geschichten meinem Enkelsohn gefallen würden. Deshalb beteilige ich mich an dieser tollen Verlosung in der Hoffnung auf eine gütige Glücksfee.

    AntwortenLöschen
  9. Ritter Rost kennen wir noch nicht - umso spannender ihn kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial - wir würden uns riesig darüber freuen! Liebe Grüsse und schönes Weekend

    AntwortenLöschen